Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 31.07.-06.08.2017

    Beitrag
    Heute mit dem Tabletopkumpel eine Runde #Relic (Talisman im Warhammer Universum). Jetzt wo ich ein bisschen Erfahrung mit dem 40k Background habe und die ganzen Gener etc kenne, ist das Spiel schon interessanter. Aufgrund der feinen Änderungen zu Talisman lässt es wenigstens etwas mehr Einfluss auf das Spielgeschehen zu und ist zudem deutlich schneller gespielt. Trotzdem gefällt mir Talisman einfach besser und ist atmosphärischer. Das System Talisman/Relic bieten nicht viel - Würfeln und Ort ab…
  • 31.07.-06.08.2017

    Beitrag
    So - Ich mache dann einmal wieder den Berichterstatter für unsere doch nun echt gut eingespielte Gruppe nahegekommener Internetfremdlinge Das entwickelt sich langsam zur Regelmäßigkeit und das ist gut so Mit @Kinsa / @Staublunge / @Sansirion und dem Gruppenneuling Sebastian aus Sansirions Umfeld einen tollen Spieletag im Essener Unperfekthaus gehabt... Angefangen mit #MagicMaze war erstmal einige Runden kollektives Schweigen angesagt - Nicht meine größte Stärke muss ich sagen Nettes kurzweilige…