Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Gibt es ein Spiel, daß Ihr gerne besitzen und spielen würdet, es aber bisher aus irgendwelchen Gründen noch nicht gekauft habt (zu teuer, nicht verfügbar, ...)? Also ich hätte gerne Through the Ages - nachdem Braz mir so davon vorgeschwärmt hat. Er bekommt bestimmt eine Provision von Czech Board Games für seine Werbung Aber TtA ist derzeit zu teuer und ich warte auf eine hoffentlich kommende zweite Auflage... Und dann erfülle ich mir meinen Wunsch! Welches Spiel ist es bei Euch?
  • Big Boss

    Beitrag
    Big Boss ist doch ein verkapptes Aquire. Vielleicht bekommst Du das billiger?
  • Akquire

    Beitrag
    Die letzte Ausgabe von Avalon Hill war OK! Aber erkundige Dich noch einmal. Ich bin der Meinung die Spiele sind sich sehr ähnlich! Bitte um Richtigstellung, falls ich mich irren sollte!