Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • 2 Fragen zum Spiel: 1. Bei wem fehlt denn noch der Quick Reference Guide? Ohne ist ja doch ein bischen blöd...2. Was genau hat denn nun der hier vielgenannte Luciani für das Spiel gemacht? Autoren sind ja zwei andere Italiener.
  • (Zitat von MetalPirate)Ja, und das geht eben nicht in diesem Spiel. Alles was man mit den gelben Gebäuden umwandeln will, muss man vorher haben.
  • Also ich empfinde Lorenzo il Magnifico schon als interaktiv. - Wettstreit um die Karten in den Türmen- grüne Karten oder Gelbe Karten zuerst aktivieren- Machtleiste hochrennen um mehr grüne Karten zu bekommen- möglichst 3 Euro bei den Türmen sparen- den Nuller Heinz geschickt einsetzen- zudem kann ich andere geschickt blockieren, da Würfelwerte für alle gelten und wenn dann die Lila Männchen fehlen... Und der "spar dir die drei Euro"-Heinz ist schon gut, aber den gibt es auch nur einmal und er …
  • @MetalPirate Also du kannst da schon anderen (destruktiv gesehen) gehörig auf den Zeiger gehen, mit den schwarzen Zunftmännchen und manchen Karten, aber Ziel ist es ja nicht die anderen zu ärgern, sondern geschickt auf die Plätze bei den einzelnen Guilden zu verweisen. Mal ist ja auch ein zweiter Platz besser als ein erster, oder mal ganz rauswerfen, od oder oder. Komm doch im Sommer wieder vorbei. Wir spielen es gern mit Dir.