Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Lorenzo il Magnifico

    Beitrag
    (Zitat von Baseliner)ob ich es " brauche" sei mal dahingestellt Vorabreserviert habe ich es aber auf jeden Fall. Freue mich schon auf das Teil.
  • Lorenzo il Magnifico

    Beitrag
    (Zitat von MetalPirate)Naja....ganz so ist es ja nicht: Es kommt sehr wohl darauf an, an welchem Turm die MItspieler bereits Karten weggeschnappt haben und ob es dann für einen selbst teurer wird oder nicht. Das Spiel hat für mich noch hinreichend viel Interaktion....von einem Mulitplayer-Solo-Spiel weit entfernt. Das "Dazwischenfiunken" findet auf dem gemeinsamen Workerplacementplan statt.Von daher würde ich dem Spiel in Sachen Interaktion durchaus 7/10 Punkte geben (0 = Solospiel // 10 = Part…
  • Lorenzo il Magnifico

    Beitrag
    Also ich sehe es auch nicht weniger interaktiv als Great Western Trail oder Terraforming Mars an. Man kann schon gut interagieren und - wie bereits erwähnt- man kann dem anderen schon gut "gegen den Karren fahren" wenn man nur vor ihm in einem Turm einsetzt, in dem derjenige auch rein will und vielleicht aber nicht genügend Geld hat.