Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von MetalPirate) Na das ist doch mal Kundenservice für die verbliebenen Backer, wenn der Verlag selbst dafür sorgt das Stretch-Goals gehalten und weiter freigeschaltet werden. Daumen hoch CMON
  • (Zitat von meeple)Ich wünsche jedem ein gutes Spiel und der Spielspaß von Zombicide sei Dir und Deinem Kumpel unbenommen. Aber die Diskussion dreht sich momentan nicht um das Spiel, sondern ob Geldverdienen über KS für CMON noch so funktioniert wie bisher Das ist was anderes, als der Anspruch ein Projekt zu realisieren. Und da CMON KS verändert hat - inzwischen kommt ja sogar Queen Games auf die Idee sein unternehmerisches Risiko auf die Kunden zu verlagern - ist dieser KS interessant zu beobac…
  • (Zitat von FischerZ)Das liegt m.M.n. an zwei Punkten: 1) Kommt der KS nicht von irgendeinem unbekannten Selbstverlag und hat daher mehr Aufmerksamkeit. 2) Ist das Spiel vom Ersteindruck nicht uninteressant - Story driven / telling ist gerade Inn. Es fehlen aber mehr Informationen zum Spiel. So. Da ist also ein nicht uninteressantes Spiel mit vielen Earlybackern und einer miesen KS Entwicklung. Soll man Einsteigen? Erhält man das eigentlich vorgesehene Spiel mit allen Stretchgoals? Schießt CMON …
  • Das Spiel wäre für meine Tochter und mich interessant (wir lesen gerade alte Abenteuerspielbücher). Aber da es nur auf englisch erscheint, bleibe ich draußen. Mir fehlen einfach Informationen zum Spielfluss.