Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Anachrony

    Beitrag
    Vedammt.....gab's da eine Deadline zur Beazhlung? Ich warte seit einiger Zeit auf eine Nachricht vom Spiele- Offensive Sammelthread wie da weiterzuverfahren ist und nun stelle ich fest, dass ich ansch. aus der Liste geflogen bin.....* grübelGab es da was? Hatte keine Nachricht bei mir im Postfach......
  • Anachrony

    Beitrag
    PM mit Zahlungsanweisung?Wo hast du die bekommen?
  • Anachrony

    Beitrag
    jup.....habe die Nachrichten gefunden. Irgendwie war mir nicht bewusst, des da keine automatisch generierte Email auf mein Email Postfach kommt,sondern lediglich an den Nachrichtenverrteiler der SO......verdammt
  • Anachrony

    Beitrag
    ich war selbst mal im Kontakt mit dem Entwickler....evtl. besteht tatsächlich die Möglichkeit da noch mit reinzukommen....von daher bin ich sehr zuversichtlich.Zu Sven: Jup...der ist echt gut und ich war zu doof, um das System der SO zu checken *mpfHabe jetzt aber einmal die EMail-Benachrichtigung aktiviert, wenn man in der SO eine Nachricht bekommt....dann dürfte so etwas nicht mehr passieren...anyhow...
  • Anachrony

    Beitrag
    Hmmm....also ich weiß noch nichts Neues aus der Sammelbestellung bei der Spiele-Offensive. Ich hoffe, dass es da bald ein Update diesbezüglich geben wird
  • Anachrony

    Beitrag
    hmm...meins ist noch nicht da
  • Anachrony

    Beitrag
    Hmmm.....habe meins noch immer nicht von der Sammelbestellung auf spiele-offensive bekommen..... hoffentlich kommt's bald
  • Anachrony

    Beitrag
    naja....die Interaktion findet in der Hauptstadt statt......das ist mE genügend Interaktion, denn die Slots sind schnell belegt und oft ist dann die Ressource oder das Gebäude schon weggeschnappt, bevor man es selber holen kann. Der "andere" Zeitstrahl bietet noch etwas mehr Interaktion, aber sonst kommt da mE nichts Zusätzliches hinzu...