Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Anachrony

    Beitrag
    (Zitat von unittype001)Hätt ich das gewusst, hättest Du meins gleich mitnehmen können.
  • Anachrony

    Beitrag
    Ich habe Regelfragen, die sich bei unserem ersten Spiel am Wochenende ergaben: 1. Die Fokusmarker werden doch zu Beginn einer neuen Epochen von einer vergangenen Epoche wieder in die aktuelle gelegt, oder nicht?2. Kann man Warpmarker in derselben Epochen ausgleichen? Wir haben das verneint, denn hierfür ist ja die Nutzung eines Zeitkfraftwerkes von Nöten, sprich eine Zeitreise, und diese müsste in die Vergangenheit gehen. Als Folge könnte man Warpmarker in der letzten Epoche zwar legen aber nic…
  • Anachrony

    Beitrag
    (Zitat von Oliver K.)Das haben wir komplett vergessen, genauso zu berücksichtigen.
  • Anachrony

    Beitrag
    (Zitat von Sempre)Die Einschätzung kann ich gut nachvollziehen. Wahrscheinlich war es der Neidhammel in mir, dass ich die Sonderfähigkeit so gut fand.
  • Anachrony

    Beitrag
    Das Entfernen von Warpmarkern durch Superprojekte und beim Erhält einer Anomalie hatten wir auf'm Schirm.
  • Anachrony

    Beitrag
    @unittype001Danke für den tollen Bericht bzw. die Analyse.Das Macht Laune darauf, Anachrony wieder zu spielen.
  • Anachrony

    Beitrag
    Weiß jemand zufällig eine Bezugsquelle außer BGG für die Plastikwürfelchen, um nachbessern zu können?
  • Anachrony

    Beitrag
    BGG hat 50 Stück für 4$, aber der Versand beträgt leider 13,50$.
  • Anachrony

    Beitrag
    (Zitat von MetalPirate)Ich habe Mindclash diesbezügich mal fix 'ne Nachricht geschrieben und werde Bescheid geben was sie antworten.