Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Willingen 2017

    Beitrag
    Ich starte hier mal einen Platzhalter für das Event. Sind ja so einige Unknownser dort, füllt also diesen Thread mit Beiträgen aller Art.
  • Willingen 2017

    Beitrag
    Dann liste ich meine Sachen auch mal auf: Nations mit Erw., Merchant of Venus, Secret Weapons of the third Reich, Democracy under Siege, Race for the Galaxy mit 3 Erw., Pulsar 2849, Import-Export, Kemet mit Erw., Exodus Fleet, Tiny Epic Galaxies mit Erw., Seeders from Sereis Exodus. Dazu noch für einen 2-Spielertag Frontline D-Day, Conflict of Heroes, The Fires of Midway. Für ein mitternächtliches Tasting einen 16Y Lagavulin
  • Willingen 2017

    Beitrag
    (Zitat von gab62)Nicht ganz, Columbia Games ist der Publisher dieser typischen "Block Games" wie z.B. Hammer of the Scots. Aber sind schon Wargames, insofern vermutest du richtig.
  • Willingen 2017

    Beitrag
    Herbert Ich bringe dir auch ein extra Glas mit, du sollst ja schließlich formvollendet vom Stuhl kippen
  • Willingen 2017

    Beitrag
    Irgendwie scheint mein gestriger Beitrag hier verloren gegangen zu sein, dann eben nochmal. Ich schreibe hier mehr normalen Kram, spielerisches dann doch im Wochenthread. Der Schnee von gestern ist heute wieder getaut, morgen Abend gibt's das Whiskytasting, mein auf der Messe verpasstes #TheExpanse habe ich jetzt bekommen und schon gespielt, Essen wie immer lecker.