Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Luzifer)Danke für den Hinweis auf Fantasywelt! Ich frage mich allerdings, warum nicht alle vier Pakete dasselbe kosten (bei Bakerkit kostet jedes Set 25 USD)....jemand ne Idee?
  • (Zitat von Sepiroth)Da muss icu kurz einharken. Ich habe DT bestellt und noch nicht gespielt. Kann und will daher keine Partei für oder gegen DT ergreifen. ABER: Ein Pack mit zwei Fraktionen kosten weniger als 20,-...und damit kann man bereits loslegen. Der Preis ist daher m.E. durchaus einsteigerfreundlich.
  • (Zitat von Sepiroth)zum 1. Punkt: Mag sein, habe es wie gesagt, noch nicht ausprobieren können. zum 2. Punkt: Bei Fantasywelt sind nach wie vor zwei Packs (Gunslinger vs. Samurai + Tactican vs. Huntress) für je 16,49 EUR vorbestellbar.
  • Meine sind auch unterwegs...und kosten jetzt 5,50 €/Stck. mehr als zum Zeitpunkt der Bestellung! * doppelfreu*