Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • 23.04.-29.04.2018

    Beitrag
    Nach längerem verweilen in der Antike mit Time of Crisis, bedurfte es mal wieder eines Ausflugs in die entgegengesetzte Richtung: #Pulsar2849 wurde in 3´er Runde gespielt. Ein "Neuling" bei diesem Spiel (mehrfach gescheiterter Emperoranwärter bei ToC ) wurde aufgrund der Vielzahl an Möglichkeiten zu Beginn von mir etwas unterstützt. Daraufhin konzentrierte er sich aufs fliegen, um möglichst viele Marker ablegen zu können. Schwupp-di-Wupp hatte er relativ schnell 13 Planeten abgegrast, was ihm i…
  • 23.04.-29.04.2018

    Beitrag
    (Zitat von Odes Spielekiste)Habe ich natürlich gemacht, wobei nur eine Aktion diesbzgl. vorhanden war. Zusätzlich drauf gespielt, das ich wenigstens zweiter für die Ausschüttung am Rundenende war. Die am Ende übriggebliebenen bringen ja auch noch immerhin 2 zu1 Punkte. Das Endergebnis ist eher im unteren Mittelfeld, normalerweise sind´s um die 25-30 Punkte mehr...
  • 23.04.-29.04.2018

    Beitrag
    misterx Blockade Runner - habt ihr mit den farbigen Schornsteinen gespielt oder eine andere Lösung dafür gefunden? Mir ging das ziemlich auf den Keks, alternativ habe ich kleine Styroporblöcke für die Schiffe (unter die Schiffscounter) mit bunten Steckfähnchen genommen. Die variable Auslage für Nations hat sich bei uns auch bewährt!
  • 23.04.-29.04.2018

    Beitrag
    Ich würde gestern im „Auffanglager der Leichtgewichte“ festgehalten. Als Erklärbär für #7Wonders rekrutiert (6 Neulinge), danach zum mitmachen als 7´er „gezwungen“. Meine erste Partie mit voller Spielerzahl, die für mich mit 6 Beginner eher als Dauerredner bzgl. Regeln/ Tips begleitet war. Anschließend ein #Codenames , ebenfalls zu siebt. Gefolgt von #LoveLetter . Zum Abschluss #Dominion . Bei jedem Spiel den Erklärbär und Hinweisgeber „gespielt“, da hängt einem schon die Zunge aus dem Hals. He…