Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 23.04.-29.04.2018

    Beitrag
    Ehe der Mai wieder mal alles neu macht, mal sehen was der April so gebracht hat #GaiaProject, #Caverna, #BlockadeRunner, #RisetoNobility, #FoodChainMagnate, #Nations, #Eclipse, #NotAlone, #Linq Gaia Project Eine weitere Runde bestätigte den hervorragenden Eindruck den Gaia Project bei mir hinterlassen hat. Zu dritt spielte es sich angenehm kurz mit gut 2 Std ohne dabei an Flair und Spannung verloren zu haben. Auch zeigte sich wie unterschiedlich sich die Völker spielen und dabei am Ende doch gu…
  • 23.04.-29.04.2018

    Beitrag
    (Zitat von Torlok)(Zitat von drfunk) Torlok : Die farbigen Schornsteine mit Magneten. Ich fands okay, vielleicht aber auch, weil die Schiffe sehr regelmäßig den Plan Richtung Meeresgrund verließen. Mit mehr BRT auf dem Wasser sieht es vermutlich anders aus. drfunk : Link BGG für das Refilling des Kartenboards
  • 23.04.-29.04.2018

    Beitrag
    ode. pflichte dir bei, als Aussenstehender (also als Nicht-Autor) mag es etwas weit aus dem Fenster gelehnt sein, wenn man "mal" salopp sagt, dass man den Eindruck bekommt, dass eine Funktion eine reine Eye-Candy Angelegenheit ist, obwohl man dort eine weitere Entscheidungsvielfalt hätte verbessernd einbauen können. Durchaus möglich, dass man das Spiel bewusst auf dem sagen wir Eye-Candy-Level gehalten hat um eine mittlerere Spielerschicht anzusprechen. Ich - für mich - finde, ein kleiner Bonus…