Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hm... ein Spiel bei dem ich mit der englischen Version bisher sehr glücklich war. Mal schauen, was die Big Box so kann.
  • (Zitat von Bandida)Das stimmt. Ich hatte eine Ausgabe des ersten englischen Drucks von Tezla. Da waren Tokens und Karten die augenscheinlich von der Größe und Farbe der anderen Erweiterungen abgewichen sind. Auf der Seite von Wizkids habe ich dann Ersatz bestellt, einen Monat (?) gewartet und die verbesserten Teile/ Karten erhalten. Es ist viel Text bri Mage Knight. Aber: 1. Musste ich damals keine OOP Preise für die deutsche Version bezahlen. 2. Gab es mehr Erweiterungen (damals). 3. Kamen die…
  • Tezla rockt. Ich spiele entweder volle Stadt-Eroberung oder die Szenarien aus Tezla. Volkare hat mich nicht motiviert. Aber natürlich ist das ganze Material aus der Lost Legion Erweiterung immer mit dabei.
  • (Zitat von Warbear)Hatte auch versucht die bei denen zu bestellen, konnte nicht nach Deutschland schicken lassen. Ärgerlich. Die Scans findest du bei BGG im Forum. Oder schau mal bei den Bildern da zu Mage Knight. Irgendwo habe ich sie gesehen.
  • Das falsche Rad war bei Tezla in der deutschen Version. Es ging um eines der beiden Fraktions-Räder. Hab alles in Englisch und bleibe wohl auch dabei. Da gab es auch bei Tezla Probleme mit den Farben, die Komponenten wurden aber ersetzt. Muss aber immer noch schauen, wo ich die 5 neuen Karten herbekomme.