Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Für mich ist das auch eine Frage des Preises. Wenn man nachher bei 200 EUR UVP landet, dann behalte ich doch lieber die (günstiger erworbenen) Einzelsets. Auch wenn eine BigBox natürlich mehr hergibt, keine Frage.
  • UVP ist übrigens 99,95 EUR, finde ich absolut okay. Erscheinungstermin ist im Oktober geplant. Ob es dann noch 2 Monate premiumshopexklusiv ist, macht es dann auch nicht mehr. Nachzulesen auf der Pegasusseite.
  • (Zitat von Warbear)Ich weiß nicht, ob es deine Frage beantwortet, aber laut Pegasus-Forum kann man die 5 Karten auch bei Wizkids für 4,99$ ordern.
  • Ich werde mir aber doch die nächste Auflage besorgen, kleinere Druckfehler (und auch der eine große Schnitzer) sollen dort dann ausgemerzt sein.
  • (Zitat von interbreeding)[Blockierte Grafik: https://ibb.co/7S80PgM] der hier. Korrigierte Karte gibt es bereits auf Nachfrage bei Pegasus. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass im Sommer eine weitere Auflage geplant ist unter Einarbeitung sämtlicher bekannter Korrekturen, den Link finde ich nur gerade nicht. Muss ich mal nachher suchen. (Zitat von mavman)Edit: S. Hein, Pegasus: "Wir planen aber mit einer zweiten Auflage. Ich würde nicht davon ausgehen, dass diese vor Juli bei uns eintrifft…
  • (Zitat von Puma)Schau einfach mal im Pegasusforum.