Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Verkauft: Descent 2. Edition und 2 Erweiterungen Gekauft: D&D4e Grundregelwerke Naja, was soll ich dazu sagen ohne völlig den Rahmen zu sprengen. Das eine ist ein Brettspiel, dass unfassbar simpel und linear ist, kein Dungeon-Crawler wie man es erwartet. Individualisierung eines Heldens ist fast nicht möglich und eine interessante Story sucht man vergebens.Das andere eigentlich ein Rollenspiel, aber von mir als taktisches Miniaturenspiel behandelt. Das Regelwerk ist mit Abstand das beste, dass …
  • Verkauft: ALEPH Infinity ArmeeSehr interessant mal einen Auftrag zum Bemalen von Miniaturen angenommen zu haben. Doch es schmälert deutlich den Spaß beim Bemalen, wenn man sich selbst eine Deadline setzt. Ein Hobby kann dann definitv zur Arbeit werden - das ist nicht schön.