Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ihr habt eindeutig die falschen Gruppen! Bei uns wird sich auch schon mal unterhalten - aber es ist jeder insoweit konzentriert, dass er weiß, wann er dran ist und was er zu tun hat. Wenn das nicht der Fall ist, dann liegt es eindeutig am Spiel, denn dann ist entweder das Spiel zu langweilig oder die Downtime zu groß.
  • Das mit der "Härte" ist für meine Spielgruppe dann leider das "Aus"-Kriterium eines Kaufs auf der Messe. Wenn so etwas passiert, dann war es das erste und letzte Mal auf dem Tisch und ich kann´s letztlich nur noch verkaufen.... Schade, ich fand´s interessant und hätte es gern mitgenommen.
  • @All Okay....wenn ihr das sagt. Klang jetzt im Video als auch hier so, als wenn man bei Problemen dann insoweit aus dem Spiel ist, dass man den anderen nur noch beim Spielen zuschauen und selbst kaum noch etwas machen kann. Wenn dem so ist, dann wäre das - wie gesagt - weder was für meine Mitspieler noch für mich; diese Art Härte mag keiner von uns. Aber ich kann ja auch warten und die ersten fundierten Spielberichte lesen und dann entscheiden - ist ja nicht so, dass es nicht noch genug zum Spi…