Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Merlin (2017)

    Beitrag
    Warum nur, wurde ich spontan an #MeaCulpa erinnert?!? Abwarten, obwohl ich ja Spiele mit Würfeln mag und Bora, Bora mir gut gefiel.
  • Merlin (2017)

    Beitrag
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber Merlin (und Pioneers) sind jetzt tatsächlich auf KS gestartet.... kickstarter.com/projects/1016374822/merlin-and-pioneers Verstehen muss man das nicht - aber anscheinend ist ja großes Interesse da, denn es gibt aktuell schon 192 Unterstützer und ist damit so gut wie finanziert....
  • Merlin (2017)

    Beitrag
    Aber nichtsdestotrotz wurde das Projekt innerhalb kürzester Zeit finanziert - und genau das hat mich doch nach den bisherigen KS-Projekten eigentlich mehr als gewundert. Was ich auch nicht verstehe ist:Die schreiben, dass die beiden Spiele in Essen ganz regulär verkauft werden - die Auslieferung an (alle!) Backer aber erst im Dezember vorgesehen ist.Auf der GenCon gab´s zumindest Merlin doch auch schon - ist das in Amerika schon vergriffen und es handelt sich bereits um die zweite Auflage die e…
  • Merlin (2017)

    Beitrag
    Oh ja.....Amerigo und vor allem Fresko haben mir auch sehr gut gefallen - alleine die BigBox von Fresko ist schon fantastisch und ich spiele es nach wie vor sehr gerne auch im Familienkreis. Von den drei neuen Spielen finde ich momentan nur zwei interessant: Immortals und Pioneers - wobei mir von Pioneers noch Infos fehlen.Merlin habe ich schon fast abgeschrieben, nachdem ich mir jetzt zwei Videos angeschaut habe - das gefällt mir irgendwie vom Ablauf und den Möglichkeiten her nicht. (Zitat von…
  • Merlin (2017)

    Beitrag
    @Magic MosesIch weiß - habe aber noch nicht die Zeit gehabt, mir diese genauer anzuschauen - von daher fehlen mir (persönlich) diese Infos noch um zu entscheiden, ob mich das Spiel auch regeltechnisch interessiert.