Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Als der stille Leser fühle ich mich angesprochen. Meine Lebensgefährtin Janine und ich waren auch bei diesem tollen Spieletreffen und haben die (leider nur) 2 Tage sehr genossen. Durchweg sehr nette Leute dort kennengelernt und viele schöne Spiele das 1, Mal ausprobiert. Spielerisches Highlight war für mich Das tiefe Land; sehr tricky und spannend bis zum Ende. Aber auch Gizmos, Die Tavernen im tiefen Thal, Architekten des Westfrankenreichs waren gut bis sehr gut und Decrypto als Kommunikations…
  • Ja, hat mir die Melanie am nächsten Tag mitgebracht. Wirklich eine gute Weiterentwicklung von Biberbande. Und Insider ist einfach großartig. Sollte Werwörter SdJ werden, fänd ich das ziemlich krass; da es nach den Beschreibungen eigentlich das Spiel Insider ist; nur mit Werwolfthema. Und dein Übergang zum Tennis werde ich nie vergessen; der witzigste Moment in all meinen Insider-Runden bisher.