Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Das erste und einzige Spiel, wo ich bereits nach einem Blick in die Anleitung keinen Bock mehr hatte und deswegen nie gespielt habe
  • Wie funktioniert der Endkampf bei WoW? Ich hab immer nur wild Knöpfe gedrückt. Irgendwas hat dann geklappt oder auch nicht. Das saublödeste Spiel ever, mit dem ich 2 Wochen meines Lebens verplempert habe, weil ja alle es tun. Wer denkt sich sun scheiss aus? Stundenlang irgendwas sammeln, verarbeiten und weitersamneln... ich hab die ganze Zeit gewartet, dass da noch was passiert. Bis mir jemand gesagt hat, dass da so rein gar nix passiert. Dafür hätte ich Blizzard verklagen sollen
  • WoW ist was für Leute ... nein ich sag’s nicht So viel Langeweile kann ich gar nicht haben. Da geh ich lieber Unkraut zupfen (Farmen live quasi) Sandbox und Sandbox ist übrigens n Unterschied
  • Ich hatte mal n Arbeitskollegen. Dem hat unser Personalchef die Kündigung persönlich zu Hause vorbeigebracht. Der gute Mann hatte leider keine Zeit zur Arbeit zu kommen. Er war Paladin und musste nachts beim Mediamarkt campen, weil das neue WoW rauskam und dann musste er auch noch die Sippe leiten ? Hartz4-Leader isser jetzt
  • Sag ich ja und jetzt btt