Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Maftiosi)Da habe ich bei Release ne Rezension drüber geschrieben – ich fand es ganz cool, weil es so hammerhart ist. Aber es ist in meinem Spielerkreis eher gefloppt. Du kriegst halt ständig einen reingewürgt, dazu enormen Zeitdruck. Du nimmst deine Charakter nicht mit, fängst also von vorne an. Und manche mögen die ständige Rotation des eigenen Decks nicht. Ich fand das Zusammenspiel der KLassen aber gut und auch die Aggromechanik ist gelungen.
  • (Zitat von Maftiosi)Mage Knight schlimm? Du hast ja keine Ahnung. Ich bin echt hartgesotten und Mahe Knight geht noch, aber im Nebel bin ich fast versunken. War bei mir aber auch die erste Edition.
  • (Zitat von ShotgunPete)...und dazu dann die deutsche Übersetzung mit Fehlern. Dann bist du in meinem Tanzbereich