Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Mage Knight Big Box

    Beitrag
    (Zitat von Maftiosi)Ich umgehe dieses Problem, indem ich die Token immer erst bei Bedarf ziehe, anstatt sie auszulegen. Problem gelöst Edit: Siehe auch hier
  • Mage Knight Big Box

    Beitrag
    (Zitat von Maftiosi)Für Mage Knight wurden die Token neu gedruckt und von Wizkids geliefert. Dürfte also genügend Material zum Austauschen vorhanden sein
  • Mage Knight Big Box

    Beitrag
    Das sind die Stärken des Endgegners. Du musst auch sehen, dass auf dem Fehldruck die Einheiten nicht stimmen. Das gibt an welche und wieviele Einheiten den Endboss untertützen.
  • Mage Knight Big Box

    Beitrag
    Wird man die 5 neuen Karten auch separat erhalten können?
  • Mage Knight Big Box

    Beitrag
    Top
  • Mage Knight Big Box

    Beitrag
    Mafti Ne auf der Box sind neue Karten zu sehen und bei Pegasus steht auch "5 brandneue Karten" drauf
  • Habe gerade meine ultimate Edition ausgepackt und wollte die Spielpläne und Counter mit meinen Alten tauschen und da muss ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass es wieder Unterschiede im Farbdruck gibt!!! Wie kann das denn sein? Wieso sind die Counter und Spielplanteile nicht im selben Farbton? Jetzt kann man ja wieder einen Unterschied erkennen! Habt ihr das auch?
  • Nene in der ultimate Edition sind die Unterschiede.
  • (Zitat von Bandida)
  • So, nochmal alles angeschaut, und ich stelle fest, dass die Farben auf den Stanzbogen einfach überall unterschiedlich ist. Die haben es geschafft die "gleiche" Farbe auf allen Bögen anders zu drucken. Das Gute, man kann also nicht 100% erkennen welche Erweiterung, nur die Zugehörigkeit zu einem Stanzbogen. Bei den Spielplanteilen gibt es also noch mehr Varianten als nur zwei... Da fasst man sich echt an den Kopf.