Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von mavman)Zur Klarstellung: Der Verlag dieses Spiels ist Wizkids. Das war noch nie anders. Nur der deutsche Vertrieb wechselt ab und zu mal.
  • (Zitat von mavman)Du willst mit mir Erbsenzählen? Das könnte spannend werden ... Also, genau genommen heißt der neue Vertriebspartner für die Big Box: PEGASUS SPIELE Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH Da tauchen beide Worte "Verlag" und "Vertrieb" gleichberechtigt auf. Und zwar mutmaßlich aus dem Grund, weil es intern eine Trennung gibt zwischen Verlags- und Vertriebsartikeln. Mage Knight ist kein Verlagsartikel, sondern ein Vertriebsartikel. (Zumindest nach meinem Wissensstand.) Somi…
  • Ja, das ist ärgerlich. Offenbar ist Wizkids nicht in der Lage, Mage Knight in einer Druckerei zu fertigen, die dieses Problem vermeiden kann ...
  • Die müssten sogar schon in der 2. und 3. Pegasus-Auflage korrigiert gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere. (Ohne Gewähr, ist zu lange her für mein alterndes Gedächtnis.)