Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Mage Knight Big Box

    Beitrag
    (Zitat von Bandida)Nochmal im Klartext bitte 1. Es gibt einen Fehldruck in der Tezla-Erweiterung und man kann bei den Heidelbären Ersatz dafür bestellen? Danke für die Info, das habe ich gerade gemacht 2. Pegasus bringt eine Big Box? Warum wieder Pegasus? 3. Was bedeutet Big Box? "Nur die bisher erschienenen Teile, also Grundspiel + Legion + Krang + Tezla? Oder noch mehr? EDIT: Da auf der Wizkidz-Seite nichts anderes zu finden ist, als es bisher gibt, gehe ich mal nicht davon aus, dass Pegasus …
  • Mage Knight Big Box

    Beitrag
    Danke für die Klarstellung! Token ist geordert und ansonsten müsste mein Spiel - da eine 1,5 Jahre junge Asmodee-Ausgabe - komplett und korrekt sein Verzeihung... gebalanced Demnach wird die Bigbox wohl nur eine Möglichkeit sein, alles in einem Paket zu bekommen? EDIT: Ich kann mich noch erinnern irgendwo ein Interview mit Vlaada gelesen zu haben, dass er sich mit weiteren Veränderungen/Erweiterungen schwer tut, bei einem derart komplexen und verzahnten Spiel.
  • Mage Knight Big Box

    Beitrag
    also die Tokens der Legion sehen bei mir farblich alle anders aus als das Grundspiel...
  • Mage Knight Big Box

    Beitrag
    11 Tage her und noch immer weder eine Antwort noch ein Brief von Asmodee bzgl. der fehlerhaften Tokens. Wie lang hat es bei euch gedauert?
  • Mage Knight Big Box

    Beitrag
    Danke, ich habe schon oft dort nachgefragt - 2x für X-Wing und 1x für Rebellion und immer kam - meist ohne Antwort - etwas an. Z.B. ein Luftpolsterbrief mit einem einzelnen verlorenen Tie-Fighter drin Ich habe es nur so verstanden, dass auch die Damen und Herren bei Asmodee dafür ein fertiges Spiel "zerrupfen", wenn sie Ersatzteile liefern müssen. Das kann ja irgendwann auch mal ein Ende haben - wobei das bei fehlerhaft gedrucktem Material anders laufen sollte.
  • Mage Knight Big Box

    Beitrag
    Meine Tokens sind nun da. Wenn ich das recht sehe, sind die Werte bei (1) schon wesentlich höher als auf dem Fehldruck?
  • Mage Knight Big Box

    Beitrag
    Hier nochmal für alle, die noch keine neuen Tokens haben: Links die beiden alten, rechts die beiden neuen.
  • Mage Knight Big Box

    Beitrag
    Die Änderungen sind marginal und ich muss zugeben, dass ich noch keine Ahnung habe, wofür die Räder da sind - ich hab die erst seit 5-6 Wochen und bin bisher noch nicht wieder zu Mage Knight gekommen. Kann mir das jemand in Kurzform erklären?
  • Mage Knight Big Box

    Beitrag
    Was sagen die Nummern 1-12 im inneren aus?
  • Quelle: Facebook. Hier ist das erste Bild der "Bigbox". Inhalt: Grundspiel + 3 Erweiterungen. Änderungen: 5 veränderte/neue Karten und wohl bessere Bemalung bei den Minis.
  • Meine Idee zu den 5 neuen Karten: Könnte es sein, dass das die Karten sind, die die Addons mitbringen und wir alle sowieso schon haben, wenn wir bisher alles gekauft haben? Gemessen am Grundspiel sind das ja dann "neue" Karten.
  • (Zitat von mavman)Selbst mit dem BrokenToken-Insert passen alle (!) 3 Erweiterungen mit in die Box des Hauptspiels - also schon vor der Big Box.
  • Mage Knight Big Box

    Beitrag
    (Zitat von Gohor)Weiß denn dazu jemand mehr? Kann es sein, dass es sich um die Karten aus der Legion-Erweiterung handelt? Das waren ja schon Ersatzkarten für originale.