Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mir geht es ähnlich wie euch: Kinderspiel -- hier nix mehr Kinder Spiel des Jahres -- kenn ich gar nichts von, interessiert mich auf den ersten Blick auch nicht. Kennerspiel -- hier sieht es dieses Jahr ein bisschen besser aus bei mir Paper Tales besitze und mag ich (mit der Erweiterung) Detective ist ebenfalls im Besitz, aber wir haben bisher nur einen Fall gespielt, der allerdings ziemlich gut war! Mal gespielt und durchaus gemocht: Flügelschlag, aber ich werde es mir wohl nicht kaufen. Mal g…
  • (Zitat von Gernspieler)Danke, werde ich dann wohl mal tun! Der angehende Physiker in der Familie scharrt sowieso schon mit den Hufen. Mich hatte glaube ich besonders gestört, dass das Spiel eben mit Physik / Newton eigentlich nicht viel zu tun hat - sprich, Thema aufgesetzt. Aber wenn es Solo soooo gut ist...
  • Ja, ein bisschen traurig ist es schon, was heute den roten Pöppel kriegt. Würde Siedler von Caten ihn heute noch bekommen? Oder wäre das nicht schon für den grauen zu anspruchsvoll? (Das war jetzt ein kleines bisschen ironisch) Ich akzeptiere das Konzept, das die Jury sich gesetzt hat, aber ständiges Absinken des Komplexitätsgrads kann's ja auch nicht für immer sein! Was ist denn mit "Fördern und Fordern"? He, ich erinnere mich noch an das erste Mal, dass wir von der Jury-Entscheidung so enttäu…