Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Tragt Euch bei Interesse bitte hier ein:
Mini-Sammelbestellung Kickstarter Kemet Blood and Sand
  • Hallo, ich schreibe die Frage hier hin, da es hier doch auch viele Händler gibt. Mich würde sehr interessieren, wie sieht es mit den Verkaufquoten der polnischen Spiele bei euch.Was verkauft sich wie. Welches Spiel aus Polen verkauft sich am besten, welche(s= am schlechsten usw.Genaue Zahlen oder Ranks würden mich natürlich besonders freuen, wenn das nur nicht euer Geheimnis ist. Ich könnte natürlich auch bei den polnischen Verlagen nachfragen, aber: [list=1] * sie sagen oft nicht so genau die …
  • (Zitat) Danke CosimShop, du verkaufst dabie soviel ich sehe nur die Portal-Ausgabe. Interessierten sich die Kunden nicht eher für die Z-Man-Edition. (Zitat) Nichts herausragendes? Beurteilst und erweiterst du das Angebot nur nach deinem Geschmack? Mir klingt es in meinen Ohren irgendwie seltstam, vielleicht hab ich auch andere Perspektive, da die meisten Spiele aus Polen hab ich selber gespielt. Mindestens 2 davon sind wirklich echt gut. Na ja, aber ich kann es verstehen, dass man eher vorsicht…
  • (Zitat) Na ja du hast Recht, in diese Richtung hab ich nicht gedacht. Hab totall vergessen, dass die Spiele aus Amerika auch bei euch mehr kosten... (Zitat) Na Da - wie ich irgendwo hier im Forum lesen konnte - dort die deutsche Anleitung doch "gruselig" oder so sei Das könnte sich doch jemand sparen wollen.
  • (Zitat) Sternenfahrer Ich vermute, am einfachsten wäre einfach auf die Vorschau aus dem Letzten Jahr kurz blicken. So weiß man schon, was angeboten wurde und was sich in die Köpfe der Leute (nicht) durchgekämft hatte. NEUROSHIMA HEX ist wahrscheinlich das bisher erfolgreichste Spiel aus Polen, funktioniert ganz gut, dabei mag ich selber es auch nicht so besonders. (Aus demdeslben Verlag stammt das Spiel Zombiaki, das es schon lange im Programm des Truant Verlag gibt).Mein Geheimtipp ist SAIGO N…