Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Tragt Euch bei Interesse bitte hier ein:
Mini-Sammelbestellung Kickstarter Kemet Blood and Sand
  • Myth - World of Myth

    Beitrag
    Ulisses bringt Myth wieder zurück. Mit an Bord sind Brian Shotton und Keith Lowe, die das Spiel damals bei Megacon Games entwickelt und gestaltet haben. Vorerst gibt's das Limited Edition Regelbuch mit neuem Content, und als Stretchgoals noch ein paar Items. Myth - World of Myth by Ulisses Spiele — Kickstarter Ich bin schon dabei.
  • Myth - World of Myth

    Beitrag
    Kommt auf die Erwartung und die persönlichen Vorlieben an, würde ich vermuten. Gerade gegenüber Descent 2 kann ich den Vergleich nur mit Befangenheit ziehen, weil mir persönlich Descent 2 und seine Derivate (Imperial Assault) immer zu einengend, zu sehr Optimierungsrätsel und zu wenig Freiheit beim Spielen waren. Deshalb hierzu keine Wertung von mir. Mir persönlich gefällt an Myth neben dem langsamen Hochleveln des Charakters über Deckmodifikation, Items und Titel die dynamische Spielmechanik e…
  • Myth - World of Myth

    Beitrag
    (Zitat von meeple)Das liegt aber nicht daran, dass Myth als Spiel schlecht wäre, sondern an den vielen, vielen, vielen Problemen, die mit der Auslieferung (siehe Lordnecro; auch der Journeyman-Kickstarter wird noch immer ausgeliefert...), den Regeln insbesondere der ersten Edition, dem Support seitens Megacon Games und nicht zuletzt Megacon Games selbst zusammenhingen. Nicht ohne Grund gibt es Megacon Games nicht mehr. Sie waren wirklich gut im Entwickeln und Gestalten von Spielen, aber eine ab…