Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Tragt Euch bei Interesse bitte hier ein:
Mini-Sammelbestellung Kickstarter Kemet Blood and Sand
  • Halte es generell nicht für sinnvoll Kickstarter Projekte zu empfehlen die noch nicht ausgeliefert sind. Da beurteilt man Versprechungen und Prototypen aber kein fertiges Spiel.
  • Was die Frage anbelangt. Gibt ja einige Dungeon Crawler Fans die mit einer ähnlichen Fragestellung am Ende wieder zu Heroquest mit all dem Fanmade Material / Regelwerweiterungen zurückgekehrt sind und das immer noch für den mit Abstand besten DC halten. Gab ja auch noch Advanced Heroquest. Kann da nicht mitreden da ich Heroquest selbst nicht kenne aber wäre vielleicht eine Idee wert sich auf BGG und anderen Seiten in all die Neuerungen dafür einzuarbeiten. Coop mit wirklich explorativem Element…
  • (Zitat von Beckikaze) Nicht genug um es beurteilen zu können. Mechanisch finde ich es reizvoll und klasse in seinem Abwechslungsreichtum, aber optisch zu schwach. Bin da aber auch anspruchsvoll. Hoffe das EE den geplanten Reprint in dem Aspekt überarbeiten. So zügig wie die arbeiten wird das dann wohl 2030 geliefert SoB finde ich passt noch ganz gut als DC Option für Filzgleiter
  • Hier hat man einen guten Überblick darüber was es so gibt. The Dungeon Crawler Collector (2020) | BGG | BoardGameGeek Vielleicht machen auch seine anderen Listen wie Adventure oder Skirmish Spiele Sinn. Hat er verlinkt.Wenn man sich die 3 Listen von ihm komplett angeschaut hat ist der Markt ziemlich gut abgedeckt Die Bewertungen von ihm teile ich öfter nicht. Bei einigen Spielen bemerkt man auch das es aufgrund wenig spielens schlecht beurteilt wird, aber für einen Ersteindruck genügt es. Darf …