Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Tragt Euch bei Interesse bitte hier ein:
Mini-Sammelbestellung Kickstarter Kemet Blood and Sand
  • Puh... also so auf Anhieb fällt mir da kein Crawler ein und ich mag die ebenfalls sehr gerne Allerdings würde ich Overlord-Spiele wie Imperial Assault nicht als Wettrennen betiteln. Es gibt doch auf jeder Map eh nur 3-4 Kisten und was sich darin befinden kann weiß man doch nach einer gewissen Zeit. Imperial Assault ist für mich eine absolute Wucht. Aber es benötigt einen starken imperialen Spieler, denn die Helden sind irgendwann einfach zu mächtig. Tatsächlich finde ich, sollte - so man es irg…
  • Also vielleicht stelle ich mir dann einfach nur falsch vor, wie das funktionieren soll mit der "Endloserkundung". Aber kein Timer bedeutet doch, dass ich auch unendlich Ressourcen habe, ich kann mich also immer heilen und Mana oder welches Äquivalent auch immer regeneriert sich auch (sonst wäre das ja ebenfalls ein Timer). Wenn mich also keine Monsterhorde aus dem Leben pustet dann kann ich fröhlich den nächsten Raum aufdecken. Vorher habe ich mich natürlich geheilt, gewartet bis mein Mana wied…
  • Na gut, dann liegt es daran, dass wir andere Vorstellungen einer Timermechanik haben. Für mich ist alles ein Timer, was dafür sorgt, dass ein Ziel vorangetrieben wird. Wie das dann mechanisch und thematisch eingebunden wird ist da zweitrangig
  • Tatsächlich ist mir dann selbst auch noch was eingefallen, was auf deine Beschreibung passen könnte Ist ein noch nicht ausgelieferter KS. Bin nicht sicher, ob der PM noch offen ist oder ein Late Pledge noch möglich aber es gibt zumindest ein tolles Playthrough von Jon Gets Games und könnte dann was in die Zukunft gerichtetes sein, da ja noch nicht erhältlich Chronicles of Drunagor: Age of Darkness Tutorial/Playthroughvideo von Jon Gets Games