Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Bewerte jetzt: Age of Steam und Aeon‘s End
  • RE: TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat) ...siehe meine Top10 aus Teil1 Hervorragende Serie, wer The Shield und The Sopranos mochte, der wird sich auch bei SOA sehr schnell sehr wohl fühlen. Da Teil 1 ja dicht ist, wiederhole ich hier mal meine Top10:1. The Wire (HBO)2. The Sopranos (HBO)3. Breaking Bad (AMC)4. The Shield (FX)5. Six Feet Under (HBO)6. Mad Men (AMC)7. Sons of Anarchy (FX)8. Boardwalk Empire (HBO)9. Game of Thrones (HBO)10. Hell on Wheels (AMC)
  • Ich gucke auch New Girl (im O-Ton) - Zoe ist einfach zu putzig! Zwischen überaus düsteren Shows wie Game of Thrones und Sons of Anarchy ist das eine ganz nette, lockere Abwechslung
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    4m? lässt sich bestimmt super heizen
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    customers who like "The Bible - the family game" might also like: [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51y8qYuoc1L._SY300_.jpg]
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von Oliver K.) ...mit Verlaub, aber das das ist immer noch The Wire. Alle anderen Serien reihen sich mit respektvollem Abstand dahinter ein
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    @Syrophir The SopranosSix Feet UnderFargoHouse of CardsBoardwalk EmpireSons of AnarchyThe ReturnedVikingsTop of the Lake ...und natürlich The Wire. Bin nicht damit "aufgewachsen", aber es ist mit das Beste was es an Serien zu sehen gibt
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    neben der Top 250 Liste für Filme bietet die IMDB.com jetzt auch eine Beta-Variante für TV-Shows an: http://www.imdb.com/chart/toptv?tt0903747&ref_=tt_awd (von den aktuellen Top10 habe ich immerhin 50% komplett gesehen). Hier findet man sicherlich genug neues Material um einsame oder zweisame Stunden vor dem Kaminfeuer kurzweilig zu gestalten
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Better Call Saul hat Breaking Bad qualitativ längst überholt (insbesondere die Entwicklung der Hauptcharaktere, über die Staffeln hinweg, ist mit das beste was Seriendrehbuch-Autoren bisher erschaffen haben) - die Staffel 5 toppt nochmal alles vorherige und ist absolut fantastisch geworden. Der Cliffhanger am Ende von 5 ist echt übel, auch da ich dachte dass noch 2 Folgen kommen werden (hatte nicht mehr auf dem Radar dass BCS 10 statt wie oft üblich 12 Folgen pro Staffel hat). Wann geht es weit…