Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich halte es wie qwertz und kann seine Empfehlungen nur unterstützen. Eine konkrete Modellempfehlung habe ich nicht. Dafür würde ich mir allerdings auch ein Spezialistenforum suchen. (PS: Spannend finde ich aber die neueren Modelle mit Nachfülltanks, ob die bei deinem Druckvolumen Sinn ergeben, müsste ich nachlesen.) Bei mir stehen ein SW-Laser für den DINA4-Alltagskram (Kyocera FS1010 von 2003) und ein MuFu mit A3-Scanner etc. für Spezialfälle (Epson WF-7610). Wenn du Bedenken hinsichtlich der…
  • Bandida Lies (Zitat von yzemaze)als: „Wenn’s ein Laserdrucker sein muss, achte wenigstens auf den blauen Engel. Eine verlässlichere Auszeichnung gibt es wohl nicht. Sicher bist du damit natürlich längst nicht.“ (Daher auch die Anmerkungen hinsichtlich des Aufstellungsortes.) Danke.
  • (Zitat von Bandida)Schon, aber pssst... (Versteckter Text)