Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    (Zitat von d0gb0t)Kannst auch demnächst die vier Doppelboxen bei Fantasywelt bestellen, zu relativ kleinem Preis. Das einzige, was du dann verpasst, ist die Battlechest, wo alle Boxen reinkommen.
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    (Zitat von brettundpad)Ja, weil halt die Chest nicht dabei ist. Aber gerade, um das Spiel mal auszuprobieren, sind die Doppelboxen natürlich perfekt.
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    (Zitat von Chordcommander)Boah, da haste jetzt aber auch quasi die komplette Bandbreite aufgespannt. O.o Was all diese Spiele gemeinsam haben sollen, außer, dass es Zwei-Spieler-Spiele sind, weiß ich nicht. Das einzige Spiel, was in der Auflistung für mich annähernd in der Nähe von Dice Throne wäre, ist Keyforge. Die anderen brauchen teilweise viel mehr Vorlauf (Deckbau) und sind zusätzlich viiiiel komplexer als Dice Throne.
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    (Zitat von Chordcommander)Verstehe ich alles. Aber mir persönlich ist die Schere da einfach zu krass, die du mit dem Vergleich aufreisst. Ich habe Casuals und Mid-Cores in meinem Umkreis, die so etwas wie Dice Throne (oder manche LCGs. gäbe es da keinen Deckbau) locker mitmachen. Keyforge ist dann aber wieder ZU sehr casual, und Netrunner & Co. einfach ganz weit weg. Wie gesagt, für mich persönlich macht dieser Vergleich einfach keinen Sinn, weil Äpfel und Birnen. Aber wie immer, ymmv und so ..…