Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Boah LookAtTheBacon - Dir ist aber schon klar, dass Du damit krass Lust auf mehr machst Da könnte ich mir echt in den Hintern treten, nicht dabeigewesen zu sein, aber irgendwann kommt so gut wie jeder Kickstarter auch mal wieder ...Schöner Bericht! Gibts eigentlich irgendwelche Infos zu einem Rerun der Kampagne bzw. einer Übersetzung?
  • (Zitat von d0gb0t) d0gb0t Anscheinend hast Du ja laut Marktplatz hier selbst nun 3x Erfahrungen mit dem Spiel gemacht und es darf bei Dir gehen...Magst schreiben warum? Oder gabs dazu schon was im Wochenthread und ich habs überlesen? Jeder Beitrag wäre hilfreich und nett Neue Meinungen würden mich brennend interessieren...
  • Gestern und heute gab es 2 Runden (gestern 4er mit Staublunge und 2 weiteren Spielern) und heute dank Brückentag spontan mit dem Tabletopkumpel.... Kurze Version: Gestern Abend war ich noch der Meinung es darf gehen, heute darf es doch bleiben...Schade um den Platz - Aber ich kann mich so schwer trennen Langversion: #HeroesOfLandAirAndSea Regeln: Beim Regelstudium wurde ich euphorisch: Das klingt nach einem tollen Mix aus Euro-/Workerplacement Mechaniken und Miniaturaction mit Rassen und Fähigk…
  • Zu Zweit gehts echt gut - Natürlich taktischer, aber der leere Kontinent in der Mitte bringt recht schnell Fläche zum kebbeln War garnicht schlecht...Und das obwohl ich eigentlich ungerne Area Control zu 2. spiele (Zumindest die meisten Area-Control-Games).