Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • Alle Jahre wieder, kommt die Diskussion (bitte singend lesen!) Ist Star Wars Science Fiction? Und ich mach mich jetzt unbeliebt, der Reboot von Star Trek ist besser, als alles, was zuvor dazu herauskam... Bis auf die Erfindung, dass rot tragende Mitglieder der Mannschaft mit Sprechrolle sterben werden...
  • (Zitat von Attila)Atti... für viele ist Science Fiction kein Genre, sondern Religion... Genauso gut könntest du einem Bombengürtelträger sagen, dass der Koran ein schönes Märchenbuch ist... Beide explodieren dann auf ihre Art...
  • (Zitat von drfunk)Welcher fruchtbarer Diskurs? Der wird wie im letzten Jahr zum selben Ergebnis kommen. 1. Es gibt Star Wars Fans, die weiterhin behaupten, dass Star Wars Science Fiction ist.2. Es gibt Star Wars Fans, die weiterhin sagen, dass es ein Weltraummärchen ist.3. Es gibt eine Mischung aus 1 und 2, denen egal ist, wie es genannt wird, weil sie Star Wars mögen.4. Es gibt Star Trek Fans, die sich angepisst fühlen, weil durch die Aussage "Star Wars = Science Fiction" irgendeine seltsame G…
  • Was mir gerade noch einfällt... Programmtipp, nicht nur für @drfunk. Ab 08.01. kommt Captain Future wieder! "Captain Future": RTL Nitro bringt Kult-Anime zurück - Erste Ausstrahlung im Free-TV seit 2004 / TV Wunschliste
  • (Zitat von drfunk)Warum? Ich habe in meiner langen Ausführung eigentlich genau dasselbe gesagt, bei der anderen Bemerkung bin ich nur schneller auf den Punkt gekommen. Vieleicht sollte ich als Hintergrund erwähnen, dass ich hier jeden im Forum genauso ernst nehme, wie mich selbst. Nämlich nicht so weit, dass einer von uns der Nabel der Welt ist. Wenn man den oben erwähnten Thread übrigens liest, bzw. dies in einschlägigen Foren tut, dann entsteht derselbe Eindruck, wie Samstags in einem geteilt…
  • @drfunk Ich weiß nicht wovon zu sprichst... Episode 1 - 3 existieren doch überhaupt nicht... Ich habe auch schon mal von einer entsprechenden Verschwörung gehört, aber ich bin mir sicher, dass niemand derarten Schund auf die Menschheit loslassen würde...
  • (Zitat von Dirtbag)WAS??? Äh!!! Ich weiß garnicht, wie ich auf diese Aussage reagieren soll?Ich beantrage hiermit, dass Dirtbag umgehend aus diesem Forum verbannt wird... Der wütende Mob trifft sich am gewohnten Platz. Es wird gebeten eigene Fackeln und Mistgabeln mitzubringen. Dafür schenken wir Tee aus.
  • @drfunk du bringst mich noch ins Grab.
  • (Zitat von drfunk)Du willst mich doch ärgern... oder? Ich muss bei SF-Büchern zugeben, dass ich nie über Dune und Shadowrun hinaus gekommen bin... Oder zählt Cyberpunk auch nicht zu SF? Bitte nicht steinigen....
  • (Zitat von Flundi)Unser oben genannter Mob nimmt euch gerne noch auf... (Zitat von drfunk)Verdammt... Wenn Meister Tolkin die Information für wichtig erachtet, dann ist sie es auch... Auch welcher Elb über wie viele Ecken mit welchem anderen eventuell verwandt sein könnte und man dann gefälligst auch ein Lied darüber singt... Amen...
  • Ich lass mich nicht ärgern @drfunk. Ich habe da so eine neue Meditationsmethode... ich zünde ein Phase 10 an. Funktioniert einwandfrei.