Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • (Zitat von Mutter)Es ist sogar günstiger. Ich spare mir dann sogar die Portokosten, weil ich ins Ladengeschäft dackel. Zusätzlich kann mich sich Stück für Stück die Packungen kaufen und wird nicht gleich erschlagen.
  • Gibt es große Unterschiede zwischen S1 und S2? Vermute mal nicht. Hatte S1 "ausgeliehen" und ich kann mich an kein Spiel erinnern das so hart bei meiner Frau gefloppt ist. Dadurch kann ich mir das schenken. Sprachbarriere zu hoch, zu lange für das, was man macht, zu viele Nullrunden...
  • Streich mal das Thema und schicke Artwork. Ich finde es zwar nicht so schlecht, aber das Spiel ist schon derbe überproduziert. Am Ende wirft man Würfel bei recht wenigen Aktionsmöglichkeiten, die einzig durch die Karten spannender werden. Als kleiner Absacker dauerte das Spiel dann auch noch zu lange. Nullrunden kamen vor oder eben Runden mit wenig Schaden, weil beide gut oder schlecht würfeln. Da geht es dann kaum vorwärts. Es ist dann halt immer eine Frage der Alternative. Wir haben mit Dice …
  • (Zitat von Chordcommander)Das kommt noch dazu. Die Optionen waren fast immer ähnlich. Vielleicht haben wir ständig auch nur doof gewürfelt oder die falschen Karten gehabt. Aber das man mal so ne richtige Powerkombo abgezogen hat, war viel zu selten. Dieses typische laute Lachen, nachdem man seinen mit power geworfenen Wurf begutachtet und der Gegner sich ärgert – Fehlanzeige. Das epische der Aufmmachung kam nicht rüber.
  • Season 1, spielt mal Assa gegen die Nachtelfe. Kartoffel schälen ist spannender Ich kann Chordcommander nur absolut recht geben. Wir reden hier leider aneinander vorbei. Während hier Geeks das Spiel abfeiern und Leuten, die eine Turnier-Community aufbauen wollen, die Hand reichen, argumentieren andere, zu denen ich mich zähle, mit ihrem Erlebnis mit Frau/Kind/Casual-Gamer. Es mag seine Zielgruppe zu recht haben (!), es taugt aber bei aller Begeisterung nicht als Absacker für Jedermann. Es ist de…