Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    Heftig eigentlich, dass niemand mehr was auf Nupsis Beitrag geschrieben hat. Das Spiel kam gestern auch bei mir an und ich bin schon ganz gespannt!
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    Hier eine Liste der Karten inkl. je 1 Promokarte und je 1 Rundenübersichtskarte: Gunslinger 34 Samurai 34 Tactician 34 Huntres 34 Pirat 35 Arti 34 Seraph 34 Vampire 35 Randomizer 8 = 282 Karten Sie passen perfekt in die grünen FFGs / Docsmagic.
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    Letztendlich ist es ein #Yomi mit Würfeln. Wobei man da etwas aufpassen muss, da Yomi hinter der doch recht trockenen Optik ein echt geniales Spiel war...
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    Der große Unterschied (und mMn auch das interessanteste) sind die unterschiedlichen Charakterklassen, die sich alle unterschiedlich spielen. Dennoch ist an der Kniffelanleihe aber auch wenig auszusetzen, sofern man sich damit anfreunden kann.
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    Wir haben am WE auch endlich mal unsere Season2-Box als Dice Throne-Neulinge geöffnet und ein paar Runden gespielt: 10.12.-16.12.2018
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    Mannomann... bei Fantasywelt gibt's Season One für 40 Tacken?! Vielleicht muss ich da doch nochmal in mich gehen... Nein doch nicht, der unterschied in der optischen Qualität ist einfach zu krass
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    In der FB-Gruppe las ich soeben, dass Season 1 in neuem Design re-released werden soll, als Teil der Season 3-Kampagne. Da wäre ich dann dabei! Mehr Varianz ist immer gut
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    Naja, es ist auch etwas generischer. Mönch, Barbar, Mondelfe, Feuermagier, Dieb, Paladin. Klingt fast wie ein Lineup aus WoW. Da haben die Helden aus Season 2 schon etwas mehr Charakter und in Season 3 wirds zumindest schonmal eine Banshee geben.
  • Super! Ich hoffe auf Koop gegen AI und mehr Champions
  • Dann hoffe ich mal, dass meine Sleeves endlich ankommen
  • (Zitat von Jesterracex)Das ist bisher nur ein Gerücht, das aber von Roxley nicht gerade klein gehalten wird PS: Ich bekam heute Abend die Versandmitteilung für die Sleeves
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    Preorder über Roxley/die KS-Seite.
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    Harry2017: Was turbo sagt. Einfach das Auswählen, wenn du alles von der Battlechest haben möchtest. Alles andere hat entweder noch Sleeves (kaufen!!! geht aber auch einzeln) und/oder Playmats oder Season 1 babei (die grafisch weit abgeschlagen ist und ganz ganz vielleicht irgendwann re-released wird). Mit dem, was turbo sagte (+ Sleeves) bist Du erstmal gut dabei.
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    (Zitat von Alexey)[Blockierte Grafik: https://ksr-ugc.imgix.net/assets/021/931/087/c97d9bb9967be9740d5116679ebdd9dd_original.png?ixlib=rb-1.1.0&w=639&fit=max&v=1531858224&auto=format&gif-q=50&lossless=true&s=72a6d373ffdeec8b1a5b3832b1ae775a][Blockierte Grafik: https://ksr-ugc.imgix.net/assets/022/077/356/b472e865f9a5fbaca52d71b8d7b1dd36_original.png?ixlib=rb-1.1.0&w=639&fit=max&v=1533015168&auto=format&gif-q=50&lossless=true&s=d44913895923fa6e806da6f1209d9f66][Blockierte Grafik: https://ksr-ugc…
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    (Zitat von Stilp)Normalerweise wäre ich bei dir, aber Dice Throne verlangt einem 5 Vokabeln ab. Das schafft ein Grundschüler.
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    Volle Zustimmung für Toadstool ! Chordcommander Du spielst doch auch LOL. Fallen dir da keine Parallelen auf? Natürlich ist ne Einstiegshürde da, aber durch das Weglassen der Karten hat ihr aus einem Kartenspiel mit Würfeln ein Würfelspiel ohne Spannung gemacht. Hab ich dir ja schon gesagt Bei uns spielt sich das Spiel extrem flott. Und wenn dir die Tokens beim Samurai zu langweilig sind, Spiel mal den Tactician
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    Dennoch halte ich das besonders bei DiceThrone als Jammern auf hohem Niveau! Ich bin sonst auch immer ein Verfechter von Übersetzungen, aber DiceThrone kann man wirklich wunderbar ohne spielen. Die 5 Vokabeln (falls mir überhaupt so viele einfallen) sind Worte wie: - Gain - Inflict - Evade - Damage - etc. Damit kann man schon mal alle Karten lesen, denn ich bin mir sicher, dass deine Leute dennoch Zahlen lesen können. Die Leaflets, naja, wenn Du es trotzdem spielen möchtest, dann übersetz sie h…
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    (Zitat von Stilp)Da, mein lieber Stilp, ziehst Du dir etwas heraus, das im Originaltext nicht drinsteckte. Ich habe lediglich gesagt, dass das Spiel nur ±5 Vokabeln braucht um die Karten zu verstehen und dass man das auch einem nicht englisch sprechenden Menschen beibringen kann. Chordcommander hat es - wenn auch ohne Karten - mit seiner kleinen Tochter gespielt, was ein hinreichender Beweis dafür sein sollte, dass man es mit etwas Erklärung gut spielen können sollte.
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=AhMjkitJTgY
  • [2018] Dice Throne

    Beitrag
    Neuer Versuch