Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • (Zitat von Flundi)Hat er da wirklich Star Wars mit Herrn der Ringe verglichen? Weltliteratur mit Popcorn-Kino? Oh Mann... Alles in allem recht erschreckend, wie wenig gute SF es gibt. Mal abgesehen von irgendwelchen Schund-Romanen zu SW, ST etc. Übrigens: Ich fand auch die Bücher zum Android-Universum ganz gelungen. Sicher keine literarischen Meisterwerke, aber teils unterhaltsam. Das beste war vermutlich Free Fall.
  • Der war gut: Ich meine mich zu erinnern, in den wenigen Semestern Anglistik mal den Herrn der Ringe gelesen zu haben Aber stimmt auch wieder, als Film sind beide (relativ) mies
  • (Zitat von HolgiS)Hilfreicher Beitrag, und sogar noch dafür Applaus bekommen. Glückwunsch Ich habe eigentlich ziemlich viel gelesen, auch vieles was hier genannt wurde. Richtig viel finde ich das trotzdem nicht. Aber was natürlich stimmt: Auch auf dem Fantasy-Sektor gibt es wenig, was jetzt wirklich "literarisch" angesehen wäre, neben Tolkien... Dass es wiederum mehr SF als Fantasy gibt finde ich ne gewagte Behauptung. Zieh mal Perry Rhodan ab
  • (Zitat von Oliver K.)Wenn man das so sieht, muss man auch keine Spiele-Reviews mehr lesen, und die ganzen Diskussionen über Reviews selbst sind wiederum fürn ... Es ist halt einfach ein Vorfilter, wenn etwas "anerkannte" (was auch immer das heißt) Literatur ist, dann ists meist auch auf irgendeiner Ebene gut (oft genug auch nicht...). Mir z.B. hat Wells gar nicht gefallen, obwohl das ja ein Klassiker ist...