Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Bitte bewerte: Bloodborne - Brettspiel
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Mysterium

    Beitrag
    Ich liebe Mysterium und habe echt schon sehr viele (80+) Runden gespielt. Allerdings verstehe ich den Sinn der Regeländerungen in der Libbelud-Ausgabe nicht. Wer die Möglichkeit hat: am Besten mit den Ukrainischen Regeln spielen. Die sind am einfachsten und coolsten.
  • Mysterium

    Beitrag
    (Zitat von Lazax) So sehr die Erklärung auch hilft, ist sie hier halt auch irreführend. Ich bin kein Freund von Dixit. Ich spiele gerne mal mit, aber es käme nie in meine Top 10. Und Mysterium funktioniert nicht, wenn alle für sich überlegen, da unterscheidet es sich erheblich von Dixit. In Mysterium müssen alle viel miteinander reden. Sie müssen sich helfen bei der Interpretation und deer Geist muss auch zuhören welche Assoziationen bei den Spielern aufkommen um entsprechend sinnvolle Karten h…
  • Mysterium

    Beitrag
    v1 = Ukrainisches Original v2 = Polnische Version von Portal v3 = die neue von Libbelud/Asmodee Vermutlich kann ich nicht alle benennen, aber hier ein paar wichtige: In v2 wird zuerst die Waffe, dann der Ort und zuletzt die Person erraten. in v1 und v3 ist es erst die Person und dann der Ort und dann die Waffe. In v3 kannst du zusätzlich darauf tippen ob ein anderer Recht hat oder nicht. In v3 gibt es eine Sanduhr In v3 gibt es den Sichtschirm In v3 haben sie alle Karten hinten dämlicherweise d…