Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Bitte bewerte: Bloodborne - Brettspiel
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • 23.01.-29.01.2017

    Beitrag
    Bei mir gab es am Wochenende bislang: Im Namen Odins #ImNamenOdins Das Spiel war gut, hat gefallen, aber ich müsste noch ein paar Partien machen, um ein Finales Urteil fällen zu können. Was mir sehr gut gefallen hatte, war die Sache, dass man seine Optionen mit den Handkarten schon extrem gut in alle Richtungen optimieren kann. Gleichzeitig war dies aber auch ein kleiner Negativpunkt bei mir: Schlussendlich kann ich zwar meinen Zug vorausplanen, aber halt leider nur bedingt. Wenn man dann an de…
  • 23.01.-29.01.2017

    Beitrag
    (Zitat von Mutter) ich bin da ganz bei dir. Auch mir gefällt es extrem gut. Man muss aber i.d.T. erst einmal reinkommen, um Zauber bewerten zu können und um darauf dann die eigene Strategie zu setzen. Jeder Zauberer spielt sich zudem noch grundlegend anders und jeder Gegner erfordert eine andere Taktik. Ich hatte z. B. recht lange mit dem Beast Master zu kämpfen, da dieser ein Tier nach dem anderen auf mich geschickt hatte und ich so überhaupt nicht an ihn rangekommen bin....hat ein paar Anläuf…