Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Bitte bewerte: Bloodborne - Brettspiel
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • 23.01.-29.01.2017

    Beitrag
    Gestern haben wir zu dritt #PandemicLegacy endlich zu Ende gebracht! Erster Anlauf: no chance! Zweiter Anlauf: (wie fast immer) im allerletzten Zug geschafft!! Jubel, Trubel, Erleichterung, Freudentänze Nochmals sei es hier gesagt: es gibt kein anders Spiel, das mich mehr emotional mitgenommen hat als dieses! Heißt nicht, dass ich mich auf "Season 2" gleich stürze, wenn sie im Herbst erscheint; aber die Bewunderung, aus einem Spieldesign dermaßen viel herauszuholen und es so ausbalanciert auf de…
  • 23.01.-29.01.2017

    Beitrag
    (Zitat von Marcel P.) Könnte sein, dein erster Eindruck ist: "also sooo anders ist das gar nicht!"; aber glaube mir: es wird anders!
  • 23.01.-29.01.2017

    Beitrag
    (Zitat von Alan Smithee) Wie hast du das deiner 9jährigen Tochter beigebracht?? Spiele dieser Komplexität würde ich erst (willigen) 14jährigen zumuten. Ganz zu schweigen davon, dass die Hälfte meiner Freunde bei sowas gleich als "zu kompliziert" abwinken.
  • 23.01.-29.01.2017

    Beitrag
    Das zweite Mal #DasKonzilderVier zu zweit ausprobiert. Und im krassen Gegensatz zum ersten Mal (das ich hier beschrieben habe), war es kein Durchmarsch, sondern ein bis zuletzt spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Hatte den ersten Bonus mit zwei blauen Städten eingeheimst und ab da hat mal der eine, mal der andere Boni eingesammelt. Die zusammenhängenden Städte wurden nicht so prägend und zuletzt habe ich mit den 5 Goldenen Städten und einer Baugenehmigung, die mir 7 Punkt brachte, knapp die Nase vor…