Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Bitte bewerte: On Mars
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • (Zitat) Das stimmt allerdings. Die Materialschlacht bei History of the world (AH) ist schon beeindruckend. Allerdiings ist die Qualität das genaue Gegenteil. Siehe auch Twilight Imperium 2nd Ed. Den schlechtesten Spielplan allerzeiten hab ich in meinem heißgeliebten Merchant of Venus liegen. Hab bei jedem auseinanderklappen Panic dass er sich in seine Bestandteile auflöst. Ansonsten finde ich besonders die Awful green things from outer space unterhaltsam. Wobei auch hier die Qualität nicht gera…
  • Nachdem ich mich über die Qualität bei US-Spielen ausgelassen habe möchte ich hier und jetzt über den Super Service von Steve Jackson Games berichten: Ich habe mir von meinem Spielehändler meines Vertrauens in Offenburg die Awful green things from outer space besorgen lassen. Abholung Freitag nachmittag, ein kurzer Blick in die Schachtel und ein freudestrahlender heffernan der wieder zu Carrie fuhr. Alles bestens, bis ich zu Hause gemerkt habe, dass keine Würfel beigelegt sind (es sollten 5 St.…