Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Bitte bewerte: On Mars
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Grundsätzlich würd ich sagen, dass mit steigender Spielerzalhl logischerweise die Einflussnahme sinkt. Kann man ja auf Mathematik reduzieren. Bei vier Spielern habe ich 1/4-Einfluss pro Runde, bei drei Spielern 1/3, also mehr. trotzdem kommt es dann auch noch auf das Spiel ansich an. zB. finde ich, dass man bei Alhambra immer planen kann, egal wieviele Leute mitspielen, Carcasonne ist dagegen immer unplanbar, wie ich finde. Terra Nova als hochtaktisches Spiel ist mit zwei Spielern absolut planb…
  • (Zitat) Aufgrund der zusätzlichen Baurunden ist man bei fünf oder sechs Spieler wesendlich häufiger dran als bei vier Spielern.
  • (Zitat) Sowas schieb ich dann immer auf die Würfel