Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Schöner Bericht. Das Problem mit den Figuren hatte ich auch. Da diese nicht so recht auf die Basen passen habe ich mit Hilfe eines kleinen Schraubenziehers alle Basen-Löcher etwas ausgekratzt. War ein bißchen Arbeit, aber die 1/2 Stunde rentiert sich, jetzt sind die Figuren ohne Probleme aufsteckbar und - noch wichtiger - auch vernünftig abziehbar, ohne Angst haben zu müssen, den Zapfen abzureisen.
  • (Zitat) Da immer 2 Seiten gegeneinander spielen ist für mich also erstmal ein klassisches 2er Spiel, mit mehr Personen wird es ein Team-Spiel. Ob das hier Spaß macht kann ich aber leider nicht sagen, das habe ich noch nicht probiert. Ich würde mit 3 oder 4 Spielern eher was anderes auf den Spieltisch bringen als ToI.