Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Forsaken Forest

    Beitrag
    Liest sich für mich wie eine aufgeblähte Werwolf Variante mit Spielbrett, langer Spieldauer und eben die obligatorische Spielereliminierung. Ein zusätzlicher Moderator für die Nachtphasen, der so nicht mitspielt, wäre wohl auch gescheiter, da doch viel gemacht wird. Ansonsten kommen eher Anschuldigungen wie "ich hab gehört wie der oder der sich bewegt hat" und die anderen angeblich so besseren Diskussionen fallen komplett weg. So gesehen ist ein extra Moderator für mich eigentlich schon ein mus…
  • Forsaken Forest

    Beitrag
    So habe es mir ein bißchen näher angeschaut. Wenn man elminiert ist, ist man eliminiert, man kommt dann nicht mehr zurück. Man muss also auch nicht noch weiter zugucken. Im großen und ganzen schaut es für mich aber weiter nach einem aufgeblähten Werwölfe aus. Bei weniger Spielern (5-8) gibt es ja mit Der Widerstand, Bang etc. genug Altbewährtes und bei mehr Spielern gibt es auch noch genug Alternativen. Und ob Forsaken Forest überhaupt noch gut mit mehr Spielern zu spielen ist, ist die andere F…