Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • So gestern kam folgendes auf den Tisch und ich wollte mal meine Eindrücke posten: Tinners Trail: Als ich die erste Beschreibung der Zielsetzung der neuen Treefrog Line las, dachte ich eher an lockere Familienspiele. Das war wohl ein falscher Eindruck, denn hier hatte mein Gehirn mal wieder ordentlich was zu tun. Das Spiel geht über 4 Runden. Jede Runde versuchen die Spieler in verschiedenen Abschnitten des abgebildeten Landes Kupfer und/oder Zinn abzubauen. Dazu brauchen sie einerseits Minen, a…
  • (Zitat) Ja da haben wir drauf geachtet. Es gab allerdings zum Start nur 2-3 Gebiete mit 2 Wasser und in denen lagen ausgerechnet sehr wenige Rohstoffe. (Zitat) Wie gesagt DIESE Minen gingen meist eher billig über den Tisch nachdem wir gemerkt haben dass meistens nix dolles bei rauskommt. Abgesehen davon hat man ja keine andere Wahl wenn sonst nur noch Schrottgebiete übrig sind und man aus seinen eigenen nicht mehr viel rausholen kann. (Zitat) Die Preise (gerade für Kupfer) waren in den ersten 2…