Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Meines Wissens gibt es in der deutschen Version von Merkator einen einzigen Misprint - "Alsterhaus". Stimmt das so? Zumindest ist das die einzige Karte für Merkator, die ich als korrigierte Version bei Lookout-Games herunterladen kann. Dort wird sie auch in der englischen Version zum Download angeboten - allerdings habe ich in den Foren bei BGG keinen Hinweis auf einen Misprint gefunden. Ist in der englischen Version nun die Karte falsch gedruckt, oder nur in der deutschen Version?
  • Danke für den Hinweis. Ich frage halt auch deswegen, weil die englische Version günstiger ist als die deutsche Version. Falls es da also auch weniger Druckfehler gibt, würde ich eher zur englischen Ausgabe greifen... Was den Spielplan angeht: da schaue ich mal bei BGG durch die Bilder...