Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • BGG down?

    Beitrag
    Down nicht, aber seit einigen Stunden recht träge. Is boardgamegeek.com down?
  • BGG down?

    Beitrag
    (Zitat von Torlok)Quelle? (Hoffentlich nicht dieser Beitrag von Aldie.)
  • BGG down?

    Beitrag
    Da steht zum einen "We're experiencing abnormal traffic patterns and feeling the strain." und zwei Beiträge darauf folgt die Erklärung: "The day after Christmas is the cause." Du behauptest, dass der Traffic und mithin die Probleme seitdem anscheinend anhalten. Das ist ziemlich sicher falsch. Wenn die aktuellen Probleme seitdem bestünden, hätte es wesentlich mehr Beschwerden bzw. Threads dazu gegeben. In dem verlinkten Thread gibt’s aber z. B. zwischen 28.12. und 15.01. gar keine Beiträge. Ich …
  • BGG down?

    Beitrag
    Läuft wieder. Das Laden der Startseite dauert gute 3 s, was vollkommen im normalen Rahmen ist.
  • BGG down?

    Beitrag
    (Zitat von Daniel Karp (BGG-Admin))Selbiges gilt auch für’s API, was dann auch externe Apps betrifft, die darauf zugreifen.
  • BGG down?

    Beitrag
    Ich habe doch die Ankündigung von BGG ganz bewußt hier gedoppelt, um vorzuwarnen und entsprechenden Kommentaren (Beschwerden? Gejammer?) vorzubeugen. Der Arbeitstag in den USA hat ja gerade erst begonnen, also einfach abwarten und Tee trinken Es wird echt Zeit, dass mal wieder letzter Freitag im Juli ist...
  • BGG down?

    Beitrag
    Die Hintergründe wären in der Tat spannend, aber alleine aus Selbstschutz wird man von BGG dazu wenig erfahren. Für mich riecht das immer etwas nach security by obscurity. Aber der Hauptgrund könnte auch sein, dass sie sich vor „schlauen“ Kommentaren nicht retten könnten, wenn sie tatsächlich mal technische Details rausrückten. Dabei verpassen sie meines Erachtens die Chance, von Wissen und Fähigkeiten vieler Nutzer zu profitieren. Es gibt sicherlich etliche, die in der Lage und Willens wären, …
  • BGG down?

    Beitrag
    (Zitat von Nupsi)Wie viel Erfahrung mit OpenSource-Projekten mit (verteilter) Versionsverwaltung hast du? Es klingt jedenfalls nicht nach viel, sondern eher nach verdammt schlechten oder schlimmer noch, komplett falschen Vorstellungen. Natürlich braucht ein Projekt jemanden, der es managed. Die Leute nennt man „Maintainer”. Irgendwer muss ja entscheiden, wohin die Reise gehen und welcher Code übernommen werden soll. Ich sprach eben gerade nicht von einer Ideensammlung, bei der jeder BGG-User se…
  • BGG down?

    Beitrag
    Nupsi Danke. Es reicht mir, um deine Ansichten deutlich besser einschätzen zu können und die unterschwellige Frustration zu verstehen