Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • He he, netter Startbeitrag. Aber ich kann nicht alle Punkte nachvollziehen: (Zitat von Kermeur)Was soll daran nicht in Ordnung sein? Knöpfe bei Herrenkleidung sind doch üblicherweise rechts, egal ob Rechts- oder Linkshänder!? (Zitat von Kermeur)Was soll daran nicht in Ordnung sein? Das Blatt kippt doch nur dann nach unten, wenn ich den Griff nur lose in meinen Handrücken lege. Aber wenn ich den Griff festhalte, kippt das Blatt auch nicht nach unten. Und dazu muss ich nicht besonders viel Kraft …
  • Nö, wieso? Meinen ersten Satz hast du gesehen!? Von der Grundidee her fand ich den Startbeitrag schon gut! Aber dann sollten die aufgezählten Punkte wenigstens nachvollziehbar sein aus meiner Sicht.
  • (Zitat von Fruchtfliege)Vielleicht könnte man ja den Threadtitel ändern in "Santa Maria - Coverdiskussion" oder in "Coverfehler - Welche Spiele haben Ungenauigkeiten auf dem Cover?", so dass man dann einen neuen Thread über den Inhalt des Spiels starten könnte!?
  • (Zitat von Parathion)Üblicherweise verwendete man in deutschen Foren nicht "Strang", sondern "Thema". Übrigens auch hier, wie du einfach sehen kannst, wenn du mal ganz nach oben scrollst, wo es Buttons wie "Neues Thema" und "Thema ignorieren" gibt.
  • Eine Statistik dazu habe ich nicht. Das ist meine persönliche Wahrnehmung, und die liegt gefühlt bei mehr als 90% der Foren, die ich kenne. Deshalb betrachte ich das als "üblich".