Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • me too, me too!
  • (Zitat) Willst Du Dir das wirklich antun? Die Karten sind alle unterschiedlich und die Effekte verstehen selbst Muttersprachler nicht auf Anhieb ( siehe die vielen Rules-threads auf BGG). So toll ich das Spiel finde, ich weiß auch, dass ich dafür kaum Mitspieler finden werde. Da warte ich doch lieber noch ein halbes Jahr und hoffe auf eine deutsche Übersetzung!
  • (Zitat) und schon gespielt! (u.a. mit mir! )
  • (Zitat) Moin Ralf! Ich würde es als erstes zum Kennenlernen in einer 2er-Runde spielen. Man muss sich auch klarmachen, dass das Spiel extrem chaotisch verlaufen kann - viele Spieler mögen es daher auch gar nicht zu dritt oder zu viert spielen! Eine Strategie ist eher selten möglich, man muss auf taktischer Ebene schauen, was man mit den Karten, die man hat, am besten anstellen kann! Die Erweiterung kann man für die ersten 50 Partien erstmal weglassen ...