Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • RE: Wazabi

    Beitrag
    (Zitat) Nö, das würde eine Partie nur endlos verlängern, aber wohl nicht verbessern...
  • RE: Wazabi

    Beitrag
    (Zitat) Nun ja, bei einem reinen Glücksspiel kein Wunder, auch wenn diese Kombination wirklich eher selten ist. Geht halt in dieselbe Richtung wie Uno & Co, täuscht aber durch das Vorhandensein von Würfeln und Karten mehr Einflussmöglichkeiten vor. Sicher sehr spaßig, aber mehr eben auch nicht...
  • RE: Wazabi

    Beitrag
    (Zitat) Genau! (Zitat) Ich habe nicht "angezeigt" sondern "vorgetäuscht" gesagt. Damit meine ich, dass man glauben könnte, man hätte mehr Einfluss auf das Spielgeschehen, als bei Uno & Co, aber das täuscht eben. Es ist ein lockerer Absacker, der es in diesem Segment durch ein unhandliches Schachtelformat und einen relativ hohen Preis schwer haben wird.
  • RE: Wazabi

    Beitrag
    (Zitat) Genau so ist es... es wird auch im Kaufhaus liegen, aber da nimmts wegen des hohen Preises keiner mit... (Zitat) Ich habs auch den ganzen Tag immer mal wieder gespielt, dauert online ja auch eher nur 3 Minuten. Ich habe denselben Eindruck bekommen. Zusammenfassend würde ich sagen: für Deutschland am Markt vorbei produziert, auch wenn es in Frankreich noch so ein Verkaufsschlager ist...
  • RE: Wazabi

    Beitrag
    (Zitat) Moin Guido, es ist ein wirklich unterhaltsames Spielchen für zwischendurch. Aber sowas wird üblicherweise nur in der Preiskategorie bis 10,- Euro als Mitnahmeartikel angenommen. Da ist der deutsche Markt ganz sicher anders, als der französische. Desweiteren ist die unhandliche Verpackung nicht gerade verkaufsfördernd. In dieser Jahreszeit werden sehr viele Reisespiele für unterwegs nachgefragt. Aber die sollen immer klein und handlich sein. Wazabi ist eigentlich das perfekte Urlaubsspie…