Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • (Zitat) Ich habe letztes Jahr gesehen, wie mehrere Spieler diesen Satz in Essen einzeln gekauft hatten (u.a. auch Attila und Searching Knight, wenn ich mich recht erinnere). Da habe ich mich noch etwas geärgert, da ich das Spiel wegen dieser sechsten Farbe recht teuer direkt aus USA importiert hatte (angeblich war die sechste Farbe nur so zu bekommen). Also keine pure Theorie ... .
  • (Zitat) Mein - ewig lange - in USA vorbestelltes AoE enthält schwarze Figuren als sechste Farbe (hab's gerade nachgeschaut). Von Weiß weiß ich nichts ... .
  • (Zitat) Volle Zustimmung (auch wenn ich die sechste Farbe schon habe). .
  • (Zitat) Na ja, so krass würde ich das nicht ausdrücken wollen. Wenn das schon Verarsche ist, wie soll man dann das Verhalten von Valley Games bewerten? Bei Hannibal habe ich (und viele, viele andere) die als Bestandteil des Originalspiels versprochenen General-Figuren immer noch nicht, nach jetzt knapp eineinhalb Jahren (!).. Und das, obwohl Valley Games zig mal bestätigt hatte, sie seien schon unterwegs. Jetzt antworten sie auf entsprechende Nachfragen gar nicht mehr. Ist das schon Betrug? .
  • (Zitat) Klar, im letzten Jahr. Sie waren sehr freundlich und haben mir versichert, die Figuren seien schon auf dem Postweg. Eine Unverfrorenheit sondersgleichen, wenn Du mich fragst. Aber wie man jetzt weiß, haben sie die Figuren (oder einen Teil davon) angeblich selbst erst vor ca. 3 Monaten bekommen. Wie auch immer, so gute Spiele kann Valley Games künftig gar nicht rausbringen, daß ich von denen noch mal eines kaufen würde ... . .
  • (Zitat) Du brauchst nur bei BGG reinschauen, da gibt's jede Menge Threads, in denen sich die Leute beklagen - auch in Threads, die ursprünglich gar nichts mit den fehlenden Hannibal-General-Figuren zu tun hatten. Da gibt's einen Haufen verärgerter Spieler. Ich hatte zwar die Valley-Games-Ausgabe von Hannibal extra wegen dieser Figuren bestellt (die Avalon Hill Ausgabe hatte ich schon lange - und schon viel gespielt), bin aber natürlich nicht auf die Figuren angewiesen. Ehrlich gesagt, habe ich …