Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Ich hatte zu Mombasa gestern mal angefragt bei Thalia warum ich von den am Wochenende verfügbaren Exemplaren keins bekommen hatte. Konnte man mir leider nicht sagen. Angeblich gibt es Anfang nächster Woche wieder welche, ich rechne dann eher mit Weihnachten... Naja, für mich war es das erste und letzte Mal das ich mich mit solch einem Lockangebot habe einfangen lassen. Ich warte auch noch auf zwei andere Spiele aus dieser Bestellung. Allerdings hat sich der "normale" Spielehandel dieses Jahr au…
  • (Zitat von Enteiser)Ich habe auch nicht mit einer sofortigen Lieferung gerechnet. Sondern eben wie angegeben "im Oktober". Ich hätte aber auch noch länger gewartet, alles kein Problem. Was mich geärgert hat war lediglich die Tatsache das meine Bestellung jetzt nicht bedient wurde, obwohl mir zuvor auf Nachfrage versichert worden war, das ich "sofort" beliefert würde sobald das Spiel verfügbar sei. (Zitat von [Tom])Das Problem ist recht simpel. Es werden Angaben gemacht zu einem Liefertermin. Fr…
  • (Zitat von Enteiser)Enteiser, ich wollte auch gar nicht scharf sein, ist vielleicht einfach meine Art zu argumentieren. Von den hier beteiligten kann ja ohnehin niemand was dafür das ich auf meine Spiele warten muss. Im übrigen finde ich das Mavo auch nicht ganz unrecht hat und ich werde in diesem Thread dann jetzt wieder auf Schnäppchen warten
  • Ein amerikanischer Arbeitskollege meiner Frau, mit dem wir befreundet sind, wundert und beschwert sich oft über schlechten Service in Deutschland. Wenn er das nächste Mal fragt warum das so ist werde ich Ihm einen Link zu diesem Thread schicken. Wirklich unglaublich wie das alles hingenommen und sogar noch verteidigt wird. Im übrigen bin ich gar kein Schnäppchen Jäger. Mir geht es eher um schnelle Verfügbarkeit, und dann zahle ich auch oft mal 10-20 Euro mehr für ein Spiel. War bei Mombasa jetz…
  • @Njoltis, ich kann dich da verstehen. Und es ist auch gut das du jetzt gelassener mit solchem "Kleinkram" umgehst. Gut für dich! Mein Hinweis bezog sich aber gerade darauf das eben jeder eine je eigene Perspektive hat. Des einen Belanglosigkeiten sind des anderen Probleme. Eine Relativierung wie sie in der Bezeichnung "First World Problems" zum Ausdruck kommt finde ich nicht gut. Damit macht man die andere Person verächtlich, und diskreditiert deren spezifische Perspektive auf das Geschehen. We…
  • (Zitat von MetalPirate)Tatsächlich sind wir mal in den 90ern so ins Geschäft gekommen das wir bestimmte Leistungen bei 10% der üblichen Marktpreise angeboten haben. Das war in der Frühzeit der Digitalisierung. Da wurden von den Konkurenten zB. bestimmte Datenbanken zu unglaublich hohen Preisen verkauft. Da wir jetzt sehr spezialisiert sind gibt es eigentlich nicht direkte Konkurrenz. Und das ganze Spielt sich in einem Feld ab wo der Preis im Grunde nie an der Spitze der Entscheidungsfindung ste…
  • (Zitat von [Tom])Nur ganz kurz: Hinhaltetaktik war, mir alle paar Tage per Mail zu versichern die Sendung käme in ein paar Tagen. Und Thalia hatte mir am Telefon versprochen die Spiele würden sofort bei Verfügbarkeit an mich ausgeliefert. Der Mitarbeiter wörtlich: "sie bekommen quasi das erste Exemplar" (was natürlich nicht wörtlich gemeint war, und auch von mir nicht so aufgefasst wurde. Aber eben schon so das ich das Spiel bei Verfügbarkeit auch direkt bekomme. Thalia hat sich übrigens inzwis…
  • Ich wollte nur noch anfügen das ich niemandem zu Nahe treten will. Ist einfach meine Art zu diskutieren. Aber bitte nicht persönlich nehmen! Ich finde ein solches Forum ist auch mal dazu da Meinungsverschiedenheiten auszutragen. Gerade das fand ich als schon lange Jahre Mitlesender hier immer sehr gut: die große Bandbreite an Meinungen und intelligenten Köpfen. Für mich das mit Abstand beste Spieleforum im Netz (nicht nur im deutschsprachigen).
  • Nach all der Kritik weiter oben aus gegebenem Anlass auch mal ein dickes Lob. Und zwar an Spieltraum. Ich hatte zum ersten mal dort etwas bestellt. Sowohl die Kommunikation per Mail, als auch, und vor allem, Vesand und Verpackung des Spiels (Roads&Boats) waren wirklich extraklasse. Vielen Dank dafür und sehr zu empfehlen!
  • Danke für den Tip mit Orleans! Ich kaufe nur noch sehr selten Euros, aber bei 37,90 (inklusive Gutschein) für Orleans und 7 Wonders Duel konnte ich nicht widerstehen.
  • (Zitat von dawue)Exakt so wars bei mir. 7 Wonders Duel wurde sofort Gestern verschickt. Orleans erst "sofort lieferbar" in der Bestätigungsmail, dann "unbestimmte Lieferzeit", jetzt "ausverkauft".Für mich sind das auch keine "Strolche" sondern schlichtweg Betrüger. Egal, nach Jahren mal wieder drauf reingefallen, sollte ne Weile halten.
  • Das bestätigt ja nur meine Vermutung von weiter oben, das es sich hierbei um ein planmäßiges Vorgehen handelt. Man bietet ein Produkt sehr günstig, aber knapp unter der Portofreigrenze an. Viele Kunden packen also noch einen Füller dazu, um über die Freigrenze zu kommen. Geliefert wird dann jedesmal nur der Füller zum Vollpreis, das Schnäppchen wird storniert. Nachdem es mir jetzt innerhalb von zwei Jahren exakt drei mal genauso passiert ist, aber die Gesamtbestellung noch nie geliefert wurde, …